LEITUNG

  • Sumana Helga Unger

    Sumana Helga Unger

    Reiki-Meisterin/Lehrerin, Psychologische Astrologin, Autorin

    Geboren im März 1958 in Wien, Matura, kaufmännische Ausbildung und Managementtraining, Quadrinity Prozess, Silva Mind, spirituelle Lebensberatung: Krisenintervention, Gesprächsführung, Partner und Paarberatung, Reinkarnationstherapie, Ausbildung in psychologischer Astrologie, Reiki Ausbildung, Seminarleitung im Zentrum Sumana, Ein Kurs in Wundern, Gewaltfreie Kommunikation.

    Ich bin hochsensibel und hochsensitiv. Da ich Anfang 2018 in Pension gehe, habe ich mich gefragt, was mein Herz berührt und was sinnvoll ist?

    In meinem hochsensiblen Leben habe ich die komplette Bandbreite an Gefühlen und Emotionen erlebt, oft als Extreme von Hoch und Tief. Meine Beweggründe und meine Andersartigkeit wurden nicht immer verstanden. Ich hätte mir mehr Unterstützung, Verständnis und Mitgefühl gewünscht, im speziellen als hochsensible und hochsensitive Person. Deshalb möchte ich dies für andere Menschen, vielleicht für dich, sein und tun.

    Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Du bist wichtig!

    Ich wünsche mir für alle Lebewesen, dass sich die Empathie für uns selbst und andere in allen Schichten der Gesellschaft erhöht, mehr Wissen über Hochsensibilität verbreitet wird und es in absehbarer Zeit völlig normal ist, fernab von Schubladendenken und Urteilen, hochsensibel zu sein.

    Jede Form der Andersartigkeit, sofern keine Grenzen verletzt werden, möge ungehindert zum Ausdruck kommen. Deshalb öffne ich wieder meine kleine Oase im Gartenhaus, ehemals Zentrum Sumana in 1170 Wien, Gilmgasse 12 für Energiearbeit und ein freudiges Miteinander.

    Ich freue mich auf dich. Alles Liebe, Helga Unger
    Sumana ist mein spiritueller Name