ANGEBOT

  • Bücher von Sumana Helga Unger

  • Buecher von Sumana Helga Unger

    Meine gebundenen Bücher

    Meine Bücher sind während meiner langjährigen Seminartätigkeit im Zentrum Sumana entstanden. Die gebundenen Bücher mit gleichen Titel wie die E-Books sind bei mir am Reiki Abend oder per Post erhältlich.
  • Buecher von Sumana Helga Unger

    ... einmal anders ...
    Gedichte und Gedanken

    Dieses Buch ist ein Geschenk des Himmels anders als andere Bücher, inhaltlich und äußerlich, ohne Seitenzahl und rechts gebunden.

    Jede Seite nimmt einen zentralen Stellenwert ein und wird zum wesentlichen Thema des Tages über das Leben, über Gefühle und Emotionen, über das, was ist, und wie wir es sehen können . . . einmal anders.

    Du schlägst es einfach auf und findest, was du suchst, dich selbst, als Spiegel deiner Seele.

    Ein Zauberbuch, geschrieben für mich und für dich, als Liebeserklärung an das Leben, das so wunderbar und faszinierend sein kann, wie wir es gestalten.

    Es wird dich in der Tiefe deines Seins bewegen, dich zum Nachdenken anregen oder dich erkennend mit einem Lächeln befreien.

    Preis Euro 9,90

  • Buecher von Sumana Helga Unger

    Geistige Mitgift
    Anlage, Verwirklichung, Weitergabe meiner geistigen Fähigkeiten

    Habe ich als Elternteil meine weiblichen Qualitäten wie z.B. Annahme, Hingabe, Intuition, ... und männlichen Fähigkeiten wie Durchsetzung, Selbstsicherheit, spontanes Handeln, ... entwickelt?

    Lebe ich meinem Kind vor, welche Lebenseinstellung zu einem entspannten und glücklichen Leben führt?

    Wenn wir selbst ausdrücken was wir sind, werden sich auch unsere Kinder ihrem Wesen gemäß entfalten, um sich im Alter der Volljährigkeit zuversichtlich und voller Vertrauen abzunabeln. Für eine reiche geistige Mitgift gilt es herauszufinden, welche Anlagen unterentwickelt sind, einseitig gelebt werden und wo wir Energie verlieren.

    Der Inhalt dieses Buch dient den Eltern und volljährigen Kindern als Geschenk gleichermaßen, und kann auf die Chef-Mitarbeiter Ebene übertragen werden.

    Denn ein positiver Energie-Kreislauf entsteht bei verantwortlichen und eigenständigen Partnern, der automatisch auf alle Beteiligten motivierend wirkt.

    Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für ein leichteres und entspanntes Leben.

    Preis Euro 9,90

  • Buecher von Sumana Helga Unger

    Charisma - Gott, ich bin

    Charisma im Sinne unserer außergewöhnlichen Begabungen und des daraus folgenden Ausdrucks, weist den Weg nach innen, zu Gott in uns.

    Solange wir die Fülle, das Glück, den Lebenssinn, die Freude und Liebe außerhalb von uns selbst suchen, ist dies meist mit Anstrengung, Angst, Enttäuschung und viel Aufwand verbunden.

    Konzentrieren wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Ursprung, auf die Quelle in uns und reinigen wir unseren Geist, dann werden wir zwangsläufig von unserer höheren Macht in die Erfüllung und Liebe geführt.

    Alles ist bereits da und wartet auf unsere Annahme, damit wir hingeben können, was wir an Fähigkeiten und Qualitäten mitbekommen haben.

    Wenn wir leben was wir sind, werden wir zum Magneten, der alles mühelos anzieht, was wir brauchen.

    Dadurch wird unser Leben leicht, entspannt und wir sprudeln aus unserer Quelle lustvoll heraus, was gerade ist.

    Wir sind göttlich und in diesem Bewusstsein aufgefordert, die Einzigartigkeit und die unendlichen Möglichkeiten des Lebens staunend zu erfahren.

    Gott steht in allen Texten frei von Religion und Dogma.

    Preis Euro 9,90

  • Buecher von Sumana Helga Unger

    Meditationsheft

    Die vielen zusammengestellten und gechannelten Meditationen, Programmierungen und Anrufungen helfen dir, täglich zur Ruhe und Entspannung zu kommen.

    Dabei findest du Heilung und den Zugang zu deinem Ursprung und deiner inneren Quelle.

    Wenn deine Energiezentren bis hinauf zum 14. Chakra und zum Erdenstern unter deinen Füßen harmonisch miteinander vereint sind und hervorragend funktionieren, fühlst du dich fit und gesund.

    Durch die Annahme deiner eigenen Größe, werden deine Wünsche wahr und du kannst in deinem Leben aus den vielen Möglichkeiten das Beste für dich wählen und Kraft schöpfen.

    Preis Euro 6,50

  • Buecher von Sumana Helga Unger

    CD Die Quelle
    Ich bin MitschöpferIn

    Diese wunderbare Heilmeditation macht dir deine göttliche Macht bewusst.

    Indem Du die Verbindung zu deiner Quelle, der Gott-Göttin Instanz in dir herstellst, verankerst und aus diesem Zentrum lebst, kannst du in der Reinheit des Geistes in die Mitschöpferstufe eintreten.

    Gott, ich bin oder ich bin Gott, kann nur in der Demut erwirkt werden. Dies ist der Mut, sich der eigenen höchsten Autorität und unserem Ursprung uneingeschränkt unterzuordnen. Es verlangt Wissen, geistige Klarheit und Hingabe.

    Die Aufnahme der CD entstand in der Schwingungsfrequenz der Urquelle und im Fluss der universellen Lebensenergie, die du durch deine innere Einstellung und regelmäßigen Meditation empfangen kannst.

    Mache wenigstens täglich eine kurze Meditation und höre das Musikstück Geborgenheit, während du dich z.B. für den Tag fertig machst.

    1. Die Quelle 15.02

    2. An der Quelle verweilen 14.08

    3. Geborgenheit (instrumental) 36.04

    Preis Euro 9,90

  • Buecher von Sumana Helga Unger

    Tagebuch zum Lichtnahrungsprozess
    nur als E-Book erhältlich